MayasHandjobs – BDSM Kondom Handjob

Ich wichse seinen gefesselten , um ihn hart zu machen und bereitet ihm dann ein Kondom auf seinen Schwanz. Befestigte ein Isolierband fest um die Basis seines Schwanzes und direkt unter seinem Schwanzkopf. Es sieht komisch aus und sein Schwanz ist wegen dieses engen Bands sehr empfindlich. Jetzt kann ich viel Spaß mit seinem Schwanz und seinen gefesselten Bällen haben, ich mache viel mit ihm und er kann nicht einmal abspritzen. Schließlich nahm ich eine Schere und schnitt ein Kondom, um den Kopf seines Schwanzes freizulegen, damit zu spielen und ihn in einem riesigen und sehr starken Cumshot zum Abspritzen zu bringen.
BDSM Kondom Handjob
Hier findest du Videos mit dem Tag bondage auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.