MayasHandjobs – Ich halte ihn an den Bällen und beobachte, wie er abspritzt

Sein und seine Eier sind mit Silikonringen fest verbunden. Er ist steinhart und pulsierend. Genauso wie ich ihn genauso liebe wie schön herausgestellte Bälle. Ich spiele mit seinem Schwanz und kratzte seine Kugeln mit meinen Fingernägeln, leckte sie und küsste sie. Es macht ihn verrückt und er ist im Begriff zu kommen, also muss ich seinen Orgasmus ruinieren. Ich halte ihn an den Kugeln und beobachte, wie sein harter, pulsierender Schwanz auf seine Ladung schießt. Einfach tolle Aussicht, ich liebe es. Jedenfalls spiele ich weiter mit seinem Schwanz und bringe ihn in kürzester Zeit wieder zum Abspritzen. Er schießt seinen Samen so wütend, dass er sogar das Kameraobjektiv mit dem Tropfen seiner Ficksahne schießt.
Ich halte ihn an den Bällen und beobachte, wie er abspritzt
Hier findest du Videos mit dem Tag bondage auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.