Miss-Doertie – Leck meine Pussy!

Das hier ist ein Video, dass mir noch in meiner Wichser-Bibliothek gefehlt hat: Eine Anleitung zum Pussy lecken! Wie musst du das machen, damit eine Frau (bzw ICH!), richtig geil wird. Was musst du mit deiner Zunge machen? Also, als ich eben das Video gesichtet habe, muss ich sagen, dass ich mich am liebsten selber geleckt hätte 😀 So schön nah und nass! Findest du das nicht auch geil, wenn eine Frau weiß, was sie will? wenn sie so schön weit aufgesprengt vor dir liegt und du ihr rosa Fotzen-Fleisch genau vor dir hast? Mhmmm, ich finde das einfach lecker! Du siehst wie meine Löcher gierig zucken und ich es irgendwann nicht mehr aushalten kann, und mich einfach auf ein Gesicht setze, um es abzureiten!
Leck meine Pussy!
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.