Miss-Doertie – Mehrfach Tiefenenleert!

In meinem geilen, roten Latex-Overall werde ich dich heute tiefenentleeren. Ich lasse heute keinen Tropfen in dir, dreckiger Wichser! Ich habe meine ganz speziellen Methoden, um dich mehrfach zu entsaften. Egal, wie schwer es dir fallen mag, ich kriege immer das was ich will. Es gibt nur eine „Miss-ion“: Deine ganze Schwanzmilch abzupumpen. Mitunter kann so eine Mehrfachensaftung recht unangenehm werden, aber man muss schon Prioritäten setzen, wenn man an den kostbaren, weißen Saft kommen will. Außerdem gefällt es mir, wenn du manchmal etwas leidest. sei dir sicher, nichts fühlt sich geiler an, als einmal den Sack ganz auf Null zu bringen! Vertrau mir und lege mir dein Melk-Euter in die Hände!
Mehrfach Tiefenenleert!
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.