Miss-Doertie – Samenbesitzerin – Dein Saft gehört MIR

(Achtung dominant!) Für mich bist du nicht mehr, als eine Samen-Produktions-Maschine. Ich melke dich regelmäßig ab, um deinen Ejakulat zu ernten. Ich habe damit diverses vor: Samenbank, Futter für meine Sklavinnen. Nun weiß ich, dass du als Sub nicht grade beste Qualität lieferst, aber hierbei gehts eindeutig nur um die Quantität. Es muss viel und regelmäßig gemolken werden, notfalls muss ich auch mal selber Hand anlegen. Ich behandle dich wie Nutzvieh und kann dich mit unter auch mal so richtig zur Sau machen, damit du lieferst. Gewöhn dich dran! Leichter wird es nicht für dich aber am Ende kriege ich IMMER was ich will!!!
Samenbesitzerin - Dein Saft gehört MIR
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.