MistressZita – 4 Wochen Keusch und die Folgen

Mein Ex und jetzigen Cuckold habe ich vor 4 Wochen in einen extra kleinen Chastity abgeschlossen, er hat mir einfach zu viel Pornos geschaut. Davon abgesehen was gibt es schöneres für eine Frau wenn Sie die totale Kontrolle über den des Mannes und seine Geilheit hat. Nach einer Woche fing er an zu betteln, nach 2 Wochen war es nur noch jammern und da ich das nicht ausgehalten habe bin ich erst mal mit meinem neuen Lover erst mal in Urlaub gefahren und habe den Schlüssel mitgenommen. Was erbärmliche SMS ich dort bekommen habe könnt ihr euch sicher vorstellen, lach. Heute darf er nun bei mir antanzen und ich kümmer mich etwas um den Kleinen, ja ich weis du willst raus und du bist kurz vor dem Wahnsinn vor Geilheit, aber keine Sorge das lässt sich noch steigern…
4 Wochen Keusch und die Folgen
Hier findest du Videos mit dem Tag bondage auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.