MistressZita – Sein armes Gehänge

Nachdem ich meinen Sklaven nun 1 Woche in der Gefängniszelle gehalten habe ohne ihn weiter zu beachten kommen bei ihm doch schwere Depressionen auf. Diese werde ich nun kurieren, ich weiß ja was ihm fehlt: Nähe und Schmerz! Überhaupt ist es ja ein wirklich reizvoller Anblick wenn nur sein festgebundenes Geschlecht zwischen den Streben heraus schaut. Sehen kann er auch nichts und hat so keine Ahnung was nun auf ihn und seinen bedauernswerten Penis zu kommt. So mein lieber du wirst jetzt schreien und brüllen, mir Freude bereiten und eine Flut geiler Schmerzhormone ausschütten, und gleich geht es dir besser!
Sein armes Gehänge
Hier findest du Videos mit dem Tag bdsm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.