MistressZita – Sklave abzugeben Part3

Der arme Kerl realisiert so langsam das ich ihn verkauft habe, für sagenhafte 5 Euro! Dauerhaft und ohne ihn zu Fragen!!! Seine neue hat dann auch erst mal weiterhin keine Gnade mit seinem abgeschlossenen dafür mag Sie nun ihren ersten Orgasmus und so muss er lecken. Das dabei der druck in seinem Käfig noch weiter zu nimmt kann man sich denken. Ganz fies wird es aber für ihn als seine neue Herrin erst mal befriedigt ist und sie sehen mag ob das Ding im Käfig eigentlich zu gebrauchen ist. Und da Sie auf große Latten steht wird er nun erst mal maximal aufgepumpt bevor auch noch ein Vibrator an der Vakuumröhre zum Einsatz kommt. Der arme wehrlose Sklave windet sich in seiner *****sjacke vor schmerzen und unersättlicher Geilheit. So ein Ärger aber auch so sexuell als Mann mißbraucht zu werden! 🙂
Sklave abzugeben Part3
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.