Nica-Nordic – Das passiert Stallburschen wenn sie nicht gehorchen

Ein neuer Stallknecht stellt sich vor. Ich lasse ihn die Pferdeboxen ausmisten und säubern. Als er fertig ist, ruft er mich zur Kontrolle. Doch was sehe ich in der Ecke?? Einen Haufen Pferdescheisse den er nicht entfernt hat. Sofort drücke ich ihn mit dem Gesicht in den Mist . Er entschuldigt sich für sein Fehlverhalten aber das juckt mich nicht. Ich lasse ihn meine Lederreitstiefel mit der Zunge reinigen , aber das ist noch nicht genug Strafe . Er bekommt saftige Ohrfeigen , ich spucke ihm ins Gesicht und dann gibt es Schläge mit der Springgerte für jeden liegengebliebenen Pferdeappel . Am Ende sammelt er die Reste ganz gewissenhaft mit den Händen auf. Nie wieder wir ihm das passieren .
Das passiert Stallburschen wenn sie nicht gehorchen
Hier findest du Videos mit dem Tag bdsm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.