Nica-Nordic – Sklavenabrichtung im Wald in Wellies

Ein schönerer Tag für einen Spaziergang in Gummistiefeln durch den Wald. Mein langjähriger Sklave begleitet mich dabei. Es ist ein genialer Platz für eine intensive Gummistiefel und Prügelbehandlung. Ich fixiere ihn zwischen den Bäumen und lasse meine Peitsche auf seinem tanzen. Natürlich darf auch ein nettes cbt nicht fehlen. Er zuckt ganz schön bei den Schlägen auf seinen erstrecht als ich den Rohrstock benutze … Irgendwann ist auch der Zeitpunkt der Erlösung gekommen und ich befehle ihm sich auf den Waldboden zu legen. Genüsslich rauchend stehe ich über ihm und lasse ihn sich seinen Schwanz wixxen. Auf die Gummistiefel darf er spritzen …
Sklavenabrichtung im Wald in Wellies
Hier findest du Videos mit dem Tag bdsm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.