Porn-Fucker – Hart am Limit: Jessi

„Hart am Limit“ ist mein Format, in dem es ein bisschen heftiger zur Sache geht. Diesmal ist die niedliche blonde Teeny-Maus Jessi an der Reihe. Sie wird mir von ihrer Freundin Jana als „Strafobjekt“ vorgeführt. Schon beim ersten Abgreifen wird mir klar: Die Süße ist naturdevot:-) Also volles Programm: Deepthroat, Facefuck, Spanking mit dem Hosengürtel, Arschfick, Muschifick und zwischendurch die eine oder andere saftige Ohrfeige. Als Jessi zum Schluß brav meinen Saft wegschluckt, hat sie den befriedigten Gesichtsausdruck einer Frau, die bekommen hat, was ihr schon seit längerem gefehlt hat:-) Was gibt’s Schöneres?
Hart am Limit: Jessi
Hier findest du Videos mit dem Tag bdsm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.