Red_Sara – Facesitting, 69 mit spritzigem Doggyfick Finale

Huiiii, da bin ich wieder! Und wie 😛 In meinen neuen sexy Wetlook Halterlosen war es mal wieder an der Zeit für meine drei Lieblingsdisziplinen. Also positionierte ich ihn auf meinem Bett und setzte mich direkt in sein Gesicht, so dass sein leckendes Face komplett mit meinen Löchern überdeckt war. Ich genoss das so sehr und heiße Schauer überkamen mich, was mich gar nicht merken ließ, dass er ab und zu ganz schön nach Luft schnappen musste. Nach diesem geilen Facesitting wechselten wir in die 69 und ich lutschte ordentlich seinen Riemen, während er weiterhin mein F*tzchen begückte. Schön hochgeblasen, war er bereit für meine Lieblingsstellung. Ich hockte mich im Doggystyle vor ihm und er drückte mir endlich sein hartes Ding rein. Und es ging direkt zur Sache denn er bumste mich geil hart, dass meine Glocken wild durch die Gegend sprangen. Nachdem der das Tempo nochmals erhöhte zog er sein Rohr aus mir raus und spritze mir die Sahne komplett auf meinen Mega-Prallarsch. Was ein Spaß^^
Facesitting, 69 mit spritzigem Doggyfick Finale
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.