Romy-Redlight-Pr- – Fotzen-Bestrafung

Hier trafen sich zur Fotzenbestrafung meine zwei Freundinnen Salma und Julia in unserem SM-Studio. Sie hatten einfach Lust auf einige schmerzhafte Spielchen. Dazu legte sich Julia nackt und breitbeinig auf ein Holzgestell. Mit Ketten fixierte sie Arme und Beine. Ich durfte dem Geschehen zuschauen. Julia hatte Liebeskugeln in der Muschi und ihre Schamlippen waren mit Wäscheklammern verziert. Dann träufelte Salma heißes ****s von zwei brennenden Kerzen auf ihre Muschi und ihre fetten . Eine weitere brennende Kerze steckte sie in die nasse Öffnung von Julias Grotte. Nach der Qual durfte Julia sich dann mit einem Dildo bis zum Orgasmus selbst befriedigen. Herrlich wie sie stöhnte, als es ihr dann kam. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality jedes Detail von Julias gequältem Fötzchen.
Fotzen-Bestrafung
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.