Romy-Redlight-Pr- – SPANK MY PUSSY PLEASE

Hi, ich bin Anna-Lena, eine Freundin von Romy-Redlight. Allerdings stehe ich mehr auf die etwas härtere Gangart. Und das bringt mich dann auch zu meinen Orgasmen, wie Du es hier in meinen Clips leicht nachvollziehen kannst. Ich lass mich gerne quälen und ertrage auch größere Schmerzen. In diesen Clip werde ich auf einem Gyno-Stuhl nackt und breitbeinig fixiert und der Sadist spankt mit einem Ledergürtel meine nasse Muschi. Zuerst sanft, doch dann immer härter und fester. Ich schrie vor Schmerzen. Doch das störte ihn nicht. Ich merkte wie meine Schamlippen glühten und auch anschwollen. Und dann kam mein Multiorgasmus….Schau mir zu, wie ich leide und genieße….
SPANK MY PUSSY PLEASE
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.