Romy-Redlight-Pr- – Strafe muss sein

THE DISORDERLY HOUSEWIFE Na ja, dieser Sadist hat immer etwas zu meckern. Mal gefällt ihm meine Frisur nicht und mal ist mein Rock angeblich zu kurz. Heute meckert er, weil ich meine Klamotten noch nicht aufgeräumt habe. Ich denke er benutzt das aber nur, weil er Lust hat mir mal wieder meinen nackten Hintern mit dem Ledergürtel zu bearbeiten. Ich wette, dass er sich daran aufgeilt und sein hart wird. Denn ich liege ja festgebunden, nackt und breitbeinig auf dem Esstisch. Und er hört erst auf mit der Prügelstrafe auf meinen Hintern, wenn dieser farbig genug angelaufen ist. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir meine vibrierenden , meine Muschi und meinen roten Hintern. Aber ich denke einmal, so ein Lustschmerz tut mir ganz gut. Oder?
Strafe muss sein
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.