Romy-Redlight-Pr- – THE CHAINS T***E

Hi, ich bin Anna-Lena, eine Freundin von Romy-Redlight. Allerdings stehe ich mehr auf die etwas härtere Gangart. Und das bringt mich dann auch zu meinen Orgasmen, wie Du es hier in meinen Clips leicht nachvollziehen kannst. Ich lass mich gerne quälen und ertrage auch größere Schmerzen. In diesen Clip werde ich auf einem Gyno-Stuhl nackt uns breitbeinig fixiert und der Sadist befestigt Eisenklammern mit Ketten an meinen Schamlippen. Dann zieht er die Ketten um meine Schenkel und so öffnet sich meine nasse Grotte. Nun ist für alle der Blick frei in eine tiefe rote Höhle. Ohh, Schmerz….Wenn Du das auch einmal mit mir machen willst, ich bin jeder Zeit bereit.
THE CHAINS T***E
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.