RosellaExtrem – Braunes Trommelfeuer aus unseren geilen Kacklöchern!

Hier hatte ich mal wieder mächtig Druck in meinem Darm und meine Freundin Barbara auch. Darum ging es auch direkt los, als die Beiden Toilettensklaven, bereit auf dem Boden lagen. Ohne lage umwege scheißte ich dem ersten Sklaven, einen weichen großen Haufen, in sein Maul. Dem zweiten Sklaven pisste ich in sein Maul und ich verpasste diesem ein Facesitting mit meinem mit Scheiße verschmiertem . Danach kackte meine Freundin Barbara, dem zweiten Sklaven, eine schöne Hellbraune Kackwurst in sein Maul, während sie genüsslich eine Zigarette rauchte. Wir machten uns dann noch lustig über die Skalvensch****e und bewunderten unser Braunes-Trommelfeuer, das wir den Sklaven in deren Mäuler und Fressen, gekackt hatten!
Braunes Trommelfeuer aus unseren geilen Kacklöchern!
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.