RosellaExtrem – Nächsten Sklaven mit Scheiße und Rotze abgefüllt!

Hier hatte ich, für meine Freundin Lady Luciana, einen neuen Toilettensklaven vorbereitet, der zum erstenmal ihre Scheiße fressen musste. Luciana verpasste dem Sklaven, ertsmal Nippelklammern an seine Brustwarzen. Dann setzte sie sich, insgesamt 3 mal, mit ihrem geilen und ihrem auf das Gesicht und den Mund des Sklaven. Dieser musste dabei ihr Arschloch lecken, während er ihre leckte scheißte Luciana dem Sklaven dreimal in das Maul. Der Sklave würgte, doch das interessierte uns nicht und er musste ihre Gesamte Scheiße fressen. Zwischendurch rotzten und spuckten wir Beide dem Sklaven in sein Maul und erniedrigten ihn auch verbal!
Nächsten Sklaven mit Scheiße und Rotze abgefüllt!
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.