RosellaExtrem – Pervers Fan-Treffen mit Kaviar, Pisse und Kotze!

Hier habe ich mich mit einem Fan getroffen. Der stand auf total perverse Dinge! Zuerst pisste er mir in mein Maul und ich habe seine Pisse geschluckt. Danach fickte er mir tief und hart meine Kehle durch, so das ich extrem kotzen musste. Die Kotze musste ich dann in sein Maul laufen lassen und er hat meine Kotze geschluckt! Insgesamt 12 mal musste ich meine Kotze in sein Maul laufen lassen. Zwischendurch musste ich sein Arschloch lecken und er leckte mir auch mein Arschloch. Als ich auch pissen musste, musste ich ihm auf seinen Schwanz pissen und danach seinen Schwanz sauber blasen. Dabei hielt er mir meinen Kopf fest und klemmte diesen ein. Als ich scheißen musste, hockte ich mich mit meinem Arschloch über sein Maul. Er leckte gierig mein Arschloch, bis ich ihm in sein Maul scheißte. Dabei pisste ich ihm auch in sein Maul. Er leckte dann mein Scheiße verschmiertes Arschloch. Während er meine Scheiße frass, blies ich seinen Schwanz, bis er mir sein Sperma in mein Maul spritzte!
Pervers Fan-Treffen mit Kaviar, Pisse und Kotze!
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.