RosellaExtrem – Perverser Spermatausch aus Teeny-Fotze und Milf-Fotze! Teil 3

Hier wurde meine Teeny-Freundin LauraLinde, und ich, auf einem AO-Outdoor GangBang, in 69er Position, auf einen Fickbock gelegt! Danach fickten uns mehrere Männer, blank durch und spritzten ihr in unsere Fotzen. Da bei lag Laura mal unten und mal ich! Laura und ich haben dann, das Sperma, jeweils aus der Fotze der anderen geschluckt und wir haben uns gegenseitig unsere Fotzen sauber geleckt! Hier im 3. Teil lag ich zum zweiten mal unten, während Laura in 69er Position über mir lag und von 2 Schwänzen, blank ohne Kondom gefickt und besamt wurde. Dabei spritzte sie mir Muttermilch, aus ihren Milchtitten, auf meinen Bauch und blies sie Schwänze! Ich leckte dabei ihre besamte Fotze sauber. Das machte mich so geil, das ich dabei einen Orgasmus bekam und im Hohen Bogen squirtete. Dabei traf ich einen der Kameramänner und Laura hat sich auch voll erschrocken, bei dem Monster-Squirt!
Perverser Spermatausch aus Teeny-Fotze und Milf-Fotze! Teil 3
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.