RosellaExtrem – TS-Amal und Rosella pissen einem Holländischen-User ins Maul und auf den Schwanz!

Hier habe ich, zusammen mit meiner Shemale Freundin TS-Amal, einen Holländischen User dominiert. Dazu pisste und spuckte Amal dem User, auf den und das mit DirtyTalk von uns Beiden! Danach pisste ich dem User in sein Maul und er schluckte meine gesamte . Natürlich musste er danach meine Fotze sauber lecken und ich verpasste ihm dabei ein geiles sowie extremes Facesitting. Während ich mit meiner nassen Fotze auf dem Gesicht von dem User saß, musste Amal nochmal pissen und sie pisste nochmal auf den Schwanz von dem User. Diese ganze Aktion machte den User so geil, das dieser dabei heftigs abspritzte und sein auf seinen Bauch spritzte. Na möchtest du auch mal unter uns liegen!?!
TS-Amal und Rosella pissen einem Holländischen-User ins Maul und auf den Schwanz!
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.