Vamp-LuderDD – Sklave, heute ist Deine Arschfotze dran! Doch vorher…

muß das Sklavensch**** mit dem Sackgeschirr unseren neuen Lehrsklaven den blasen während Bea sich um seinen Sklavenarschloch kümmert. Mit Gel & einem Dildo wird sein Sklavendarm gedehnt um sogleich seinen Arsch mit dem Anal-Speculum aufzureissen, immerwieder schiebt meine Freundin einen neuen Dildo in die , klatscht zwischendurch auf die Sklaven Arschbacken! Jetzt will ich unseren Neuzugang testen, also ans Bettende kniend klatsche ich auf seine Arschbacken, doch nicht einfach nur so, nein er muß jeden Arschklatscher mitzählen, eine Backe von 1 bis 10 & die andere Backe von 10 bis 1, was für den Neuen Devotling nicht so einfach ist, denn er kommt beim zählen ständig durcheinander. Nun fängt auch noch unser Sklavensch**** mit dem Sackgeschirr an zu zicken, deshalb beenden wir erst mal das Dildospiel & da ich sowieso pissen muß stelle ich mich einfach über die offene Arschfotze unseres Sklaven & pisse meine Blase in seinem leer! Das hat richtig Spass gemacht, jetzt erst mal eine Pause bis wir wieder Lust haben mit den Sklaven zu spielen!
Sklave, heute ist Deine Arschfotze dran! Doch vorher...
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.